LONDON - to write love on her arms

ich hab den ganzen tag nichts gemacht und ich glaube das ist auch nicht sonderlich von bedeutung...es ist es einfach nicht wert der welt mitzuteilen.

mir ist heute bloß eine große erkenntnis gekommen.                                 ich hasse heidi klum (war ist sie soooooo perfekt.sie entspricht nicht meinem schoenheitsideal.ich finde sie hässlich. nein....sie macht so auf immer glücklich.bah...) ich hasse disneyfilme mit den menschen drin.ich habe heute "hilfe mein tagebuch ist ein bestseller angeguckt und ich frage mich wie man sowas dummes in fernsehen lassen kann.die schauspieler sind scheiße noch taugt dsa skript was...mein gott.  :?

 na ja auch egal...in liebe eure L.


                                                                     

11.11.07 20:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de